Über

Was soll ich über mich erzählen
Ich bin Nadine 18 und wurde in schönen Städtchen Herne geboren...
Aber wo Herne ist wissen sowieso voll wenige^^
Es liegt genau zwischen Bochum UNd GElsenkirchen♥
Meine Hobbys sind Musik hören, Schalke anfeuern und alles was spaß macht

Alter: 27
 
Schule: Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Herne


Werbung




Blog

Derbywoche Part 1 Klapsentage Part 2 9.9.08

Schober ist verletzt -.-

Hoffe Manuel spielt Samstag wieder

Anderes Thema^^

ER Spackt wieder rum lügt wieder rum und ist sowieso Komisch Drauf -.-

Freitag war der nicht inne Schule hat beim Kollegen gepennt udn war dann Mittags kurz online bei MSN on ^^

Da hab ich den gefragt neue Perle in Sicht meinte der wer weiß -.-

Dann aber zum Abschied UNSEREN Smiley benutzen dummes Blach eh -.-

Nervt mich schon wieder alles besonders weil der mal wieder rumgelogen hat bezüglich Internet ( Wann der welches hat -.-.)

Zu mir meint der Wahrscheinlich Montag erst zu ner anderen In einer Woche erst also der Freitag der kommt -.-

Naja dummes Blach und wegen den war Ich auf den Durchdrehtrip danke an die die mich davon runter geholt haben wieder :-*

Zudem Dreht M. jetzt ab verfolgt mich in Fourm naja lass den mal..

Kann noch Lustig werden wenn nicht mal bald ruhe ist ich mach ja zurzeit nichts...

Besonders wenn ich rausbekommen sollte das ER den angeblichen nicht Kollegen den mist erzählt haben sollte^^

Schule geht zurzeit, hab irgendwie kein Theater mehr bis auf mit 2-3 Ausnahmen

 

Naja das wars erstmal ich emld mich irgendwann mal wieder

BWG Nadine


1 Kommentar 9.9.08 11:04, kommentieren

Werbung


1.9.2008 Klapsentage XD

ER will die Schule schmeißen meinte der heute zu mir *dumm eh*

3/4 vor den Fachabi dummes Kind eh -.-

Hab den auch gesagt wieso ich am letzten montag am vertretungsplan gelacht hab...

Pinguin war schuld muss der sich ebend in forum nicht lächerlich machen

Hab den nur angelabert weil ich erstens wissen wollte ob sein Inet wohl wieder geht was aber wohl nicht ist und vlt noch 2 Monate dauern kann dank V.

Naja kann der nicht unter der WoW Top3 XD

Aber der richtige grund für das gespräch war weil einer meinte der hat den samstag am FP gesehen was nicht so war.....

Schalke war Samstag wie immer ganz schön besonders in ANNO

Karte gegen Krankfurt hab ich wohl auch

Hab zudem noch mein kleenen geärgert hat spaß gemacht

Und deswegen leider kaum jemand gesehen aber gegen Frankfurt bin ich unten also sehe ich aufjedenfall wieder

hab mich samstag abenr nicht gemeldet da wir noch Besuch hatten und Sonntag war Ich zu faul was mir zum verhängniss wurde

 Manuel Neuer war in Wanne bei den amas wieso war ich nicht mit

 Hab dafür aber mit ner kollegin geschrieben und ihr die geschihte von IHN erzählt

Hab der heute auch sofort das mit den Abbrechen gesagt da meinte der ist bekloppt in Kopp..... 

 ZUdem verstehe ich mich mit S. UNd M. jetzt besser

 

Naja das wars fürs erste

BWG Nadine 

1.9.08 15:13, kommentieren

29.08.08

Hab IHN (ER) heute wieder gesehen^^

Der tut aber mal wieder als ob der mich nicht kennt -.-

Als der an mir vorbeigerannt ist,hat der aufgepasst das der mich ja nicht anpackt -.-

ABER MIR DIE ZUNGE IN HALS STECKEN DAS KANN DER -.-

Sein angeblicher Nicht-Kollege mit den der aber andauernd abhängt hab ich leider heute nicht gesehen sonst hätte der geistige Tiefflieger nen guten spruch bekommen....

Naja Kindergarten ebend ist diese Schule......

Mal gucken ob ich TG morgen sehe, wenn ja wirds Lustich XD   

Er hatte heute wohl Halsschmerzen oder der hat wohl zuviel WoW- Entzug XD

Mal gucken wann der wieder INET hat XD

Will endlich wieder mit den schreiben und hab noch paar ungeklärte Fragen auf die ich eine Antwort will....

UNd zudem bekommt der noch ein drüber wegen E-Gebäude ist Kacke hat jetzt aber da Unterricht und muss sogar an mir vorbeirennen hat der ebend Pech gehabt  

 

Achja Endlich hat Nürnberg kein Trainer mehr der hätte schon in Mai sein hut nehmen müssen...

Ich kann den TvH nicht ab

Mal gucken wer neuer Trainer wird bin ich ja mal echt drauf gespannt

Vlt kommt ja Hänschen wieder^^

Irgendwie hab ich gerade Gute Laune vlt weil WOCHENENDE ist^^

Und weil morgen Schalke Time ist

Was Freu ich mich auf morgen endlich meine Süßen wiedersehen

BWG Nadine

1 Kommentar 29.8.08 15:28, kommentieren